Der Weg zur ersten Million

 

DER WEG ZUR ERSTEN MILLION

 

CORSA STATT PORSCHE, MALLORCA STATT MAURITIUS

Wer sich den Traum vom Wohlstand erfüllen will, muss sparen. Experten raten zur Binsenwahrheit, z.B. Autopatriarch Pieäch: Reiche sind dadurch reich, dass Sie weniger ausgeben. Wir zeigen ihnen nun den Weg zur ersten Million.

ICH WÄRE SO GERNE MILLIONÄR

Die große Liebe?....ist schon schön! Ein Job der schon Spass macht?...auch gut! Aber gegen den größten Traum der Deutschen haben Amor und Arbeit dann doch keine Chance, denn Umfragen zeigen, dass der Wunsch aller Menschen ist, einmal Millionär zu werden. Nur ist es ganz geringen Menschen möglich, mindestens eine Million Vermögen zu schaffen. Das Symbol der irdischen Erfolgsdreifaltigkeit ist schlechthin: Glück, Attraktivität und Freiheit.

REALISTISCHES ZIEL

Aber wie ist das realistische Ziel der ersten Million überhaupt, wenn man nicht gerade Titel wie Großerbe, Lottokönig oder Finanzjongleur auf seiner Visitenkarte trägt und somit das eigene Gehalt zwangsläufig der wichtigste Einsatz im ganzen Spiel ist.

 Hier anmelden


Hier informieren